Info & Pflegetag mit Tischschau am 04.11.17 

wieder in der Schüle Öjendorfer Damm

Info & Pflegetag:

Wie auch schon im vergangenen Jahr planen wir einen Info & Pflegetag in der Schule im Öjendorfer Damm in Hamburg. Ihr könnt mit euren Tieren kommen und wir gucken uns gemeinsam den Pflegezustand an. Gerne kürzen wir die Krallen und sagen was zum Koditionszustand, beraten hinsichtlich der Ernährung oder geben Haltungstips. Es besteht die Möglichkeit schicke Fotos von den Schweinchen machen zu lassen und auch unsere liebe Astrid wird mit ihren Kuschelsachen vor Ort sein. Eine Anmeldung für diesen Bereich ist nicht erforderlich

Tischschau:

Für alle Züchter ist sicher auch die angebotene Tischschau von Interesse. Hierzu bedarf es allerdings einer Anmeldung! Die Meldeunterlagen fordert ihr bitte per email unter vondenwinden@t-online.de bei Sandra an. Gemeldet werden kann ab dem 09.10.17, Meldeschluss ist am 20.10.17 - später eingehende Meldungen werden nicht berücksichtigt.