Ausstellung Charlottenburgerstraße vom 15.09.13

Nun ist es schon wieder vorbei.... Ein langes, sehr anstrengendes Wochenende war es für uns - euch hat es hoffentlich bei uns gefallen!

Ein paar wenige Bilder sind schon gesichtet, der Rest folgt dann in den nächsten beiden Tagen - versprochen ;)

 

Die Gewinnerschweinchen:

Platz 1: Paul von Antje Klinger

Platz 2: Tango von Tina Pelz

Platz 3: Lennard von Martina Aschenbrenner / Super Mario von Susanne Meyer

Platz 4: Gismo von Martina Aschenbrenner / Fantasia von Sandra von Windheim

Platz 5: Top Secret von Antje Klinger / Lidewij von Antje Klinger

Die Gewinner:    
erster Platz

Name: Paul 

Rasse: Glatthaar

Box: 1

Halter: Antje Klinger

Anzahl der Stimmen: 44

 

   
zweiter Platz

Name:  Tango

Rasse: Rosette

Box: 6

Halter: Tina Pelz

Anzahl der Stimmen: 41

 

   
dritter Platz linkes Bild

Name: Lennard

Rasse: US Teddy

Box: 16

Halter: Martina Aschenbrenner

Anzahl der Stimmen: 30

 

dritter Platz rechtes Bild

Name: Super Mario 

Rasse: Crested

Box: 28

Halter:  Susanne Meyer

Anzahl der Stimmen: 30

 

vierte Platz linkes Bild

Name:  Gismo

Rasse: Glatthaar

Box: 2

Halter: Martina Aschenbrenner

Anzahl der Stimmen: 22

vierte Platz linkes Bild

Name:  Fantasia

Rasse: Glatthaar

Box: 4

Halter: Sandra von Windheim

Anzahl der Stimmen: 22

 

fünfte Plätze

Name: Lidewij 

Rasse: Rex

Box: 23

Halter: Antje Klinger

Anzahl der Stimmen: 21

 

Name: Top Secret

Rasse: Rosette

Box: 7

Halter: Antje Klinger

Anzahl der Stimmen: 21

 

 

 

 

Wir wollen euch gerne einmal mit durch unseren Tag nehme!

Myra wird euch führen :)

 

 

Wir starten um 7 Uhr mit der Tierarztkontrolle. Jedes Meerschweinchen muss hier durch!

 

Sobald alle Tiere eingekäfigt sind, macht Nicole die Einsetzkontrolle.

Hängen alle Verkaufsschilder dran, stimmen die Mindestpreise und was am aller wichtigsten ist: Sind alle Tiere mit Futter, Wasser und Unterständen versorgt...

 

Gut, alles war bestens, dann kann die Kasse jetzt öffnen!

 
 

Dieses Mal hatten wir auch unser Schaugehege wieder mit dabei! Guckt mal:

 

Auch unsere Bastellecke war wieder da! Vivien hat fleißig mit den Kindern gebastelt!

   
Auch Astrid war wieder da mit ihren tollen Sachen!  

   
Detlef hatte ebenfalls wieder tolle Sachen dabei!  
   
Der Tima Shop hatte super leckere Dinge mit :)  
   
Dann zeige ich euch mal, wie wir Ausstellungstiere untergebracht waren.

Insgesamt waren 36 Ausstellungstiere da, für die ihr abstimmen konntet!

   
Sooooo, kommen wir zu den Verkaufstieren. Hinter den Verkaufstieren stehen die Züchter, die beratend zur Seite stehen.
   
Auch für das leibliche Wohl der Menschen war gesorgt! Ein herzliches Dankeschön auch an die Cafeteria - Damen!
   
Horst und Nicole haben sich ihr Päus`chen redlich verdient!

Hier wertet Nicole zwischendurch schon ein paar      Stimmzettel aus.

   
Der Infostand - und unsere liebe Ulli :)  
   
Es wurden wieder Vorträge gehalten, den Anfang machte Tierärztin Frau Danker mit einem Vortrag über Zahngesundheit und Ernährung. Super interessant!
   
Ja, und am zweiten Vortrag war ich dann auch beteiligt.... Nicole zeigte die richtige Meerschweinchenpflege an mir.
   
Dann kam der große Moment - Nicole sammelte die restlichen Stimmzettel ein und zählte aus!
   
Ja, und nach der Siegerehrung war`s dann schon wieder vorbei.... ):  Der Abbau begann:
   
Jetzt dürft ihr euch noch ein paar Impressionen angucken!

 

(c) 2001-17  Meerschweinchen-Hobby-Club e.V.  Email: info[at]MHCeV.de